Krankenhaus-Karteikarten

Da ich ja demnächst nochmal stationär in Behandlung gehen muss, möchte ich einige Karteikarten erstellen, die bei der Kommunikation mit dem Krankenhauspersonal helfen sollen. Die Karteikarten werden zudem immer wieder überarbeitet, wenn es neue Ideen/Anmerkungen/Hinweise/Ergänzungen gibt.

Vielleicht kann sie der ein oder andere ebenfalls gebrauchen.

Aktuelle Version vom 31.07.2017 (2. Version mit neuen und überarbeiteten Karten)

Karteikarten_KH (doc)

Karteikarten_KH (docx)

Karteikarten_KH (odt)

Karteikarten_KH (pdf)

In den Klammern finden sich jeweils die Dateiformate der Dateien. Bis auf die pdf sind alle Dateien bearbeitbar, sofern die Sicherheitseinstufungen des verwendeten Programms entsprechend angepasst werden (z.B. Word sperrt grundsätzlich erstmal die Bearbeitung von heruntergeladenen Dateien). Je nach Programm kann leider die Formatierung etwas zerstört sein. Sie sollte sich aber leicht repaieren lassen.

Die Karten selbst sind im A6-Format.

Wer Ergänzungen hat; Immer her damit 😉

4 Gedanken zu „Krankenhaus-Karteikarten

  1. Prima Idee und danke fürs Zur-Verfügung-Stellen 🙂

    Ich wollte eigentlich einen Kommentar mit meinen Ideen und Anmerkungen schreiben, aber irgendwie fiel mir zuviel ein und ich habe mich jetzt doch für eine Mail entschieden^^

    1. Ich bin Informatikerin 😉 Da achte ich dann noch auf Dinge wie Dateiformate! Soll ja jetzt nicht an irgendwelchen fehlenden Programmen scheitern, dass die Karten jemand nicht benutzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.